![Die früheste Scheinwerfer-Technologie war im Wesentlichen eine Laterne mit einem reflektierenden Spiegel. Diese konzentrierte sich die Lichtquelle, wenn eine Öffnung in der Laterne, aber da zu diesem Zeitpunkt gab es keine wirksame Die früheste Scheinwerfer-Technologie war im Wesentlichen eine Laterne mit einem reflektierenden Spiegel. Diese konzentrierte sich die Lichtquelle, wenn eine Öffnung in der Laterne, aber da zu diesem Zeitpunkt gab es keine wirksame](https://c8.alamy.com/compde/hewe38/die-fruheste-scheinwerfer-technologie-war-im-wesentlichen-eine-laterne-mit-einem-reflektierenden-spiegel-diese-konzentrierte-sich-die-lichtquelle-wenn-eine-offnung-in-der-laterne-aber-da-zu-diesem-zeitpunkt-gab-es-keine-wirksame-streuscheiben-der-strahl-war-ziemlich-unkonzentriert-und-es-gab-erhebliche-streuung-des-lichts-nach-oben-als-blendung-dies-kombiniert-mit-den-low-candlepower-lichtquellen-der-zeit-bedeutete-dass-sie-schwach-low-speed-nur-mittel-zur-beleuchtung-unkonzentriert-und-mit-schlechte-reichweite-hewe38.jpg)
Die früheste Scheinwerfer-Technologie war im Wesentlichen eine Laterne mit einem reflektierenden Spiegel. Diese konzentrierte sich die Lichtquelle, wenn eine Öffnung in der Laterne, aber da zu diesem Zeitpunkt gab es keine wirksame
![Meist genutzte Newsangebote im mobilen Internet: "Spiegel Online" vorne, "Focus Online" holt auf : kress.de Meist genutzte Newsangebote im mobilen Internet: "Spiegel Online" vorne, "Focus Online" holt auf : kress.de](https://kress.de/uploads/pics/agof1_01.jpg)
Meist genutzte Newsangebote im mobilen Internet: "Spiegel Online" vorne, "Focus Online" holt auf : kress.de
![Media-Analyse 2020-II: Spiegel gewinnt stark bei Frauen, Wirtschaftswoche bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern | PZ-Online.de Media-Analyse 2020-II: Spiegel gewinnt stark bei Frauen, Wirtschaftswoche bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern | PZ-Online.de](https://www.pz-online.de/wp-content/uploads/2020/07/M%C3%A4nner.png)
Media-Analyse 2020-II: Spiegel gewinnt stark bei Frauen, Wirtschaftswoche bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern | PZ-Online.de
![Media-Analyse 2020-II: Spiegel gewinnt stark bei Frauen, Wirtschaftswoche bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern | PZ-Online.de Media-Analyse 2020-II: Spiegel gewinnt stark bei Frauen, Wirtschaftswoche bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern | PZ-Online.de](https://www.pz-online.de/wp-content/uploads/2020/07/gesamt.png)